Ganz weit im Norden Geocaching in Espoo bei Helsinki

Mein nördlichster und gleichzeitig mein östlichster(!) Cache ist seit gestern GCJ400 „Otaniemi Underground Pin Market“ in Espoo (Finnland). Die Koordinaten N60°11.583 E024°50.272 sind in Europa Richtung nord-osten schwer zu toppen. In Espoo befindet sich übrigens außer dem Cache in pittoresker Umgebung auch der Hauptsitz von Nokia. Und schon haben wir wieder was gelernt 🙂

Wenige Meter vom Cache entfernt entstand dieses Foto.

uk-blog-022-full

Anonym hat gesagt…
Es scheint ein sehr schwieriger Cache zu sein. Auf jeden Fall sehr fürsorglich, daß der Erholungsstuhl schon vor Ort war.
Wurden auch Speisen und Getränke gereicht? Vielleicht eine wärmende Bärensuppe?
Der Norden steckt voller Rätsel…
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s