Gestern im Kino

Gestern im Kino haben wir „Vicky Christina Barcelona“ von Woody Allen angeguckt. Es geht um Vicky, Christina und Penelope Cruz die alle drei den selben Mann haben wollen. Die Aufnahmen von Barcelona und den umliegenden spanischen Drehorten sind wunderschön: Sagrada Familia, Parc Guell, Casa Batlo. Die Story … naja, so viel gab es nicht davon … hat mich nicht umgehauen. Die Ideen von Woody Allen haben mit meiner Erlebniswelt einfach zu wenig zu tun. Trotzdem hat uns der Film gut unterhalten. Karlo sagt: in Woody Allen Filme gibt es keine schwarzen Schauspieler. Da muss ich mal drauf achten. In diesem Film war jedenfalls keiner zu sehen.
Popcorn gabs dagegen schon. uk-blog-024-full

Advertisements

Ein Gedanke zu „Gestern im Kino

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s