Schauspielen in einem Hamburger Haus angucken

Ein Theater ist natürlich keine Behörde (Tip: Roeder-Institut) aber auch dort gibt es sicherlich mal den einen oder anderen der evtl mal einen Urlaub plant oder ausgehen will und einen Tisch reserviert:
kw-blog-029-full
08.09.2008:
Liebe Leserin, lieber Leser,

anbei der Spielplan für ……
Spätestens am 10.09. sollte der Gesamtspielplan im Verkauf sein, Teile des Spielplans auch schon vorher.

06.10.2008: … Spätestens am 09.10. sollte der Gesamtspielplan im Verkauf sein, Teile des
Spielplans auch schon vorher.

04.11.2008: … Spätestens am 10.11. sollte der Gesamtspielplan im Verkauf sein, Teile des Spielplans auch bereits eher.

04.12.2008: … Spätestens am 10.12. sollte der Gesamtspielplan im Verkauf sein, Teile des Spielplans auch bereits eher.

30.12.2008: … Spätestens am 10.01. sollte der Gesamtspielplan im Verkauf sein, Teile des Spielplans auch bereits eher.

05.02.2009: … Spätestens am 10.02. sollte der Gesamtspielplan im Verkauf sein, Teile des Spielplans auch bereits eher.

Fortsetzung folgt garantiert.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Schauspielen in einem Hamburger Haus angucken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s