Zum 1. Advent

Advent, Advent … seit gestern haben wir offiziell Vorweihnachtszeit und man kauft Tannengrün-Gestecke mit 4 Kerzen für die heimische Gemütlichkeit. Das erste Türchen des Adventskalenders wird geöffnet und die Saisonschokolade, die schon seit Oktober in den Geschäften liegt, erfährt endlich die ihr gebührende Aufmerksamkeit.
Die Jungs auf dem Foto habe ich heute nach dem Mittagskaffee in einem In-Lokal an der Großen Elbstraße fotografiert. Nur fotografiert und nicht gekauft. Ich bin so stolz! 🙂

uk-blog-003-full

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s