Bahn-Caches

Bahncaches sind ja was ganz Besonderes. Der Kenner und Feinschmecker unter den Geocachern schnalzt vermutlich bei dem Gedanken leise mit seinem Pathfinder um die Wette, sobald sich hier mal wieder einer auftut. Das Bestreben war ja eine schöne aufrgende atemstockende Liste hier anzusammeln. Bedingung war natürlich d <= 1/10 meile. logisch! Fotobeweis natürlich inklusive. Um auch hier mal was geotechnisch bürokratisches zu posten mach ich mal einen kleinen Anfang. Aufgabe war: Knipse drei gut fahrende Züge in atemberaubender Entfernung. Blöd dass ich hier gerade einer hinter dem anderen versteckt hat. Immerhin hätte man fast hinspucken können.
dsc_0212

Bild von einem innerstädtischen Berliner „lost place“ cache

Bahn-Caches:

  • GCVD0A Rostkreuz (archiviert)
  • GCVE35 Drei auf einen Streich (archiviert)
  • GC10GET Kanzlerinbahn
  • GCQ78C Oberhafenkantine Hamburg
  • GC11PYQ Gleisdreieck (Photo)
  • GC19VDP BW W’Burg
  • GCR4EH Am Diamantgraben
  • GC193C7 Verladebahnhof
  • GC17PPV Hafenbahntrasse
  • GCTQA1 Hamburger Hafenbahn
  • GC16ED8 Sanella
  • GC1AMF0 Am Bahndamm
  • GCD175 Heide Express
  • GCJEMP Helsinki Railway Station
Advertisements

2 Gedanken zu „Bahn-Caches

  1. Mein Lieblings-Bahncache war neben dem archivierten Rostkreuz die Anlage von BW W’Burg, die man ja nicht betreten durfte 😉 Den Diamantgraben haben wir übrigens immer noch nicht gefunden, obwohl wir auf dem Weg dorthin fast mit der hand die vorbeirauschenden S-Bahn berühren konnten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s