Lieblingstrashsendung im TV: Frauentausch

Die Top Liste der trashigsten Sendung im Fernsehen
führt bei mir Frauentausch an, das ja zum Glück oft genug wiederholt wird,
dass ich sie auch ja nicht verpasse. Die aufregendsten Folgen kann man zjm Glück hinterher
auch noch auf YouTube finden.

Warum fragt man sich zurecht, warum guckt man sich sowas an?
Ja weil das einfach so geil ist . dieses archaische Revierverhalten im Haushaltes zu beobachten. Das ist wie gelebte Naturforschung und Soziologie in Einem und in Würdigung des 200ten Geburtstag
und der 150 jährigen Publikation des Hauptwerkes von Darwin deshalb hier die
Best of auf YouTube in ungeordneter Reihenfolge:

Elke & Sonja
Berny – Punk

Schön sind beispielsweise regionale Unterschiede des Umgang
wie sie aus political correctness so niemals jemand in den Medien schreiben dürfte,
also beispielsweise rheinisch vs. norddeutsch
Ute & Monika
und hiernochmal diesselbe Konstellation
aber mit einem besonderen Schmankerl, aber seht selbt
Daniela

Interessant sind ja auch neben so klassischen Soap-Konstellationen, die für Zündstoff führen wie
Punks, Transe, Swingers, Exmänner vs. tradit. Putzteufel, desp. housewife, Styling und
die immer noch offene ausgetragenen Qst-Westkonstellation, wie beispielsweise hier
Lebs aus Zerbst.

Manchmal lernt man auch richtig interessante Hobbies wie zum Beispiel die
Serviettentechnik

Die klassischen Themen sind natürlich putzen, putzen, kochen, sekttrinken und einkaufen.

to be continued…:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s