Grösster Bahnhof

Einer der grössten Bahnhöfe ist ja bekanntlich der in Büchen.
Wer jemals alle über 140 Gleise abgelaufen ist, weiss sich bahntechnisch
im Nabel der Welt und in dessen Charme, zwischen ehemals bundesgrenzgeschützten Anlagen und neuerdings hier auffindbaren moderne fahrbare Wohnstätten, gefangen. Dieses ehemalige Zonenrandgebiet liegt zwar neuerdings mitten in Deutschland ist aber schon wieder mehr in einer kompletten Randlage als mitten drin
zu sein und hier lassen sich sicher noch einige der schönsten Lost-Places des hamburger Umlandes finden
bzw geile Bahngeocaches verstecken.
Büchen wir werden wiederkommen!

20090301-dsc_3294

20090301-dsc_3284

20090301-dsc_3285

20090301-dsc_3278

Der Bahn-Cache!

Ganz in der Nähe des Bahnhofs findet man den Geocache GC1856V „Alte Salzstraße Nr. 10“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s