Hafenfest Hamburg

Das sozusagen offizielle Hafengeburtstagfest, dessen Name an sich schon einen immanenten Anachronismus trägt, denn welcher Hafen hatte je eine Geburt, oder landete hier mit Christoph Kolumbus der erste zivilisierte Mensch nördlich der Elbe und das wird dann als Stichtag herangezogen, bringt neben einer ungezählten Schar von alkoholisierten Mitbürgern dieses Jahr auch ein unglaublich schönes Wetter plus einer hübschen halbkräftigen Brise mit sich, die die perfekte Kulisse für die fotografischen Momente der Schiffsauslaufparade gebildet haben. Deshalb hier mal ein drei seglerische bzw maritime Bilder, so ganz ohne jeden geocachartigen Hintergrund.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Hafenfest Hamburg

  1. Sehr schöne Fotos!! Als hättest du zwei Stunden inmitten der wartenden Massen auf den richtigen Moment für die Bilder gewartet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s