Geocaching.com heute nicht übers Inet erreichbar

Da kann ich natürlich so lange ich will probieren die Details meines „Krieg und Friedens“ Caches aus den Geocaching Seiten zu nehmen und bekomme immer nur ein
„timeout“ bzw „Server not found“ angezeigt, so dass ich schon vermutete, dass evtl die Unterseekabel zwischen Holland und Deutschland von einem Flussbagger durchtrennt worden wären.
Es ist wohl dann doch kein Käsebagger gewesen sondern ein Brand infolgedessen die Sprinkleranlage die Server und das Notstromaggregat ins ganz reale Nirwana geschickt haben.
Das nennt man dann wohl Pech, wenn man das Wochenende cachen wollte und wollte sich die Details erst heute, ganz aktuell, runterladen. Na ein Glück ist ja Schanzenfest und sommersonnige Relaxtemperaturen sind ja auch angesagt.

Screenshot vom Versuch heute Geocaching.com aufzurufen.

Orginalinformationen aus erster Hand können hier in Jeremy Irishs Twitter Blog nachgesehen werden.

Guckst du

Nachtrag:

Seit 15 Uhr geht der Server nun auch schon wieder.  Geocaching.com ist also wieder erreichbar aber evtl noch ein wenig schwach auf der Brust ob des aktuellen Ansturms.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Geocaching.com heute nicht übers Inet erreichbar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s