GC1R1K3: Neuer Cache „Krieg & Frieden“

Wer googelt denn hier nach Freundschaftschule in Hamburg?

Unser neuer Cache „Krieg und Frieden“ ist seit ein paar Wochen online. Er hatte aber schon vor der Publizierung eine kleine bewegte Geschichte hinter sich gebracht. Eine kleine geocaching bewegte Marathoni-Gruppe hat es geschafft den Reviewer locker sowohl links als auch rechts zu überholen und während der Review-Prozess sich mühsam quälend wochenlang hinzog und auf der Stelle trat, hatten die Läufer einfach durch bloses Ahnen und Gefühl, hier müsste doch einer sein, hingelangt und konnten so den Mysterie so mir nichts dir nichts 2 Std nach dem ersten Auslegen als FTF loggen – Wahnsinn.
Dass es nun ein Multi geworden ist, ist dann eher dem beharrlichen Refusen des Reviewers zu verdanken.

Ist das jetzt die neue Disziplin für Fortgeschrittene Geocacher – Gefühltes Cachen:
>>Man fahre in eine andere Stadt und lange einfach überall hin wo man vermutet dass ein Cache sein müsste. Gewonnen hat wer am meisten fand.<<
BDB08EA2-9292-102C-A96C-00163E38B4CF
Zu finden ist der Mysterie in Geoaching.Com mit dem Aktenzeichen: GC1R1K3 bzw bei Opencaching.de mit der OC Nummer: OC8278.
Wie es bei Mysteries eben so ist, findet man entweder eine logische Beziehung im Text oder in dem Cachenamen (wie auch hier bei diesem Rätsel), so als kleine Knobelaufgabe
oder brut force man sucht einfach in einem km Umkreis, bis man was findet oder frau/mann hat irgendwo noch einen J-Faktor in der Hinterhand:-)

Viel Spass damit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s