letzter Tag Alstervergnügen?

Ob es denn gestern der letzte Tag des Alstervergnügens war, weiss man nicht so genau aber immerhin dachten grössere Teile der hamburger Bevölkerung dass sie auch mal das sommerliche Segelrevier zu Fuss überqueren wollten und selbst Bedenken, ob denn die derzeitig schöne tragende Eisdecke noch hält hielt es nicht davon ab es sich bei Glühwein und Klönschnack auf der Alster zu vergnügen und diese mit Kind und Kegel zu überqueren.
Toll war es!
Deswegen nochmal eine kleine fotografische Impression.

Advertisements

Ein Gedanke zu „letzter Tag Alstervergnügen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s