Die Winterpause ist vorbei und der Frühling ist gekommen. Die Caches liegen wieder aus: GC1R1K3 – Krieg und Frieden

Nun da die Winterpause vorbei ist kann man die bislang im Keller überwinternden Caches wieder auslegen und aktivieren.
Der bekannte Cache GC1R1K3 „Krieg und Frieden“ ist somit wieder such- und erreichbar.

Da das bisherige Versteck ein wenig zu anfällig für Verwüstung war, ist er jetzt umgelegt worden und
mit einem kleinen CacheUpgrade von Micro aus Small auch veredelt worden.

Happy Caching.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s