Schiffswrack am Falkensteiner Ufer

Am 19. Dezember 1975 kollidierte das Binnenschiff „Uwe“ vor dem damaligen Anleger Wittenbergen am Falkensteiner Ufer in Hamburg. Der Bug wurde geborgen, doch das Heck der „Uwe“ liegt immer noch dort und erfreut die Spaziergänger besonders bei Ebbe.

Ich finde dieser Ort schreit geradezu nach einem T5-Cache, aber die Karte auf  geocaching.com zeigt dort keine kleine grüne Dose an. Vielleicht ist hier ja trotzdem der Final eines anspruchsvollen Mysteries oder Multis zu finden … wer weiss 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s