Aufstieg St. Pauli

Die gestrige Aufstiegsparty auf dem Spielbudenplatz zum Anlass des Aufstiegs des FC.  St. Pauli in die erste Fußballbundesliga war ein Megaevent erster Klasse. Es wurden zwar kein Travalbugs und Coins getauscht aber schon auf dem Fußballfeld nach den 90 Minuten jede  Menge Trickots und danach auf dem Spielbudenplatz war Halligalli bei Bier und Würstchen mit jeder Menge Totenkopfschick-Klamotten und -Fahnen angesagt. Es war zwar echt ganz schön rummelig weil ja doch voll aber ich fand es verhältnismässig friedlich und unpöpelig. Schön war dass das Wetter auch mitspielte und das für Samstag angekündigte schöne Wetter dann ja doch noch Sonntag abend in St. Pauli ankam.

Hier ein paar optische Eindrücke vom mittenmang stehen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s