WSD Basket Bowl VII

Am 9. Mai 2010 war in der Alsterdorfer Sporthalle die Wohltätigkeitsveranstaltung, das  „WSD Basket Bowl“ und das schon zum 7. Mal. Eine Auswahl von Promis, den Hamburger All-Stars um das Multitalent Lotto-King-Karl, kämpfte gegen NBBL Bramfeld. Es war ein richtig nettes Familienfest bei der auch das Rahmenprogramm mit „Maggers United“ (Rock) und „Berne Zoo“ (HipHop) und den Cheerleadern Blue Angels und die DUCKS nett für Augen und Ohren waren. Der Erlös der Veranstaltung ging traditionell an „Stassenkids e.V„.

Eine kleine Impression geben evtl die Bilder, die ich dort machen durfte (Vielen Dank an Katrin Beyer und den Veranstalter Werner Schulz).


(wer sich nicht abgebildet sehen mag, bitte eine Notiz im Kommentar hinterlassen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s