Radfahren in Sevilla

Sevilla ist eine fahrradfreundliche Stadt mit einem Leihradsystem ähnlich wie das Stadtrad in Hamburg. Auffällig sind in Sevilla die großzügigen Radwege, die eindeutig eingefärbt und schön glatt geteert sind. Da macht das Radfahren Spaß. Ich finde Hamburg kann sich hier noch einiges abgucken. In der neu gebauten Hafencity gibt es beispielsweise nur hier und dort mal ein Stückchen Radweg. In Sevilla macht Radfahren eindeutig mehr Spaß.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s