Gottesacker – Fotoblog von Michael Wassenberg

Es tat sich was auf den Blogseiten, wenn man speziell an Friedhöfen in Hamburg interessiert ist:

Ein wunderschöner Fotoblog hat seine Pforten geöffnet und lädt ein schaurig-schöne Ansichten
der Hamburger Friedhöfe zu betrachten. Diese schwarze Kunst der besten Schwarz-Weiß Fotografien möchte ich würdigen und
deswegen auch hier die Einladung sich dort umzutun und sich der Magie dieser eingefangenen Momente hinzugeben.

gottesacker.wordpress.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s