Caching in Helsinki

Ich war vor ein paar Wochen in Helsinki und habe die Gelegenheit genutzt, neben meinen dienstlichen Terminen einige wenige Dosen zu suchen. Diese hier hat mir gut gefallen:

Sibelius Monument GC1JAWP

Das Sibelius Monument erinnert an einen finnischen Komponisten Jean Sibelius und die Dose ist sicher vor Schnee und Regen untergebracht. Als ich gesucht habe, bin ich in durch ca. 30 cm hohen Schnee zum Denkmal gestapft. Das Monument ist hübsch gelegen in einem Park, der im Sommer sicher zu einem Spaziergang einlädt.

Dieses Posting enthält kein Foto, weil es fast stockdunkel war, als ich am Nachmittag unterwegs war. So ist das eben in den Wintermonaten im hohen Norden.

Kommentar verfassen

